Hallo Welt!

Hallo Welt! Ich bin Steffen Kahl. Und das macht mich aus:

Ich bin kreativ, meistens gut drauf und traue mich immer meine Meinung zu äußern, auch wenn sie nicht allen gefällt.

Ich liebe es über Kunst zu philosophieren und meine Meinung mit anderen zusammen zu besprechen. Neben der Kunstwelt interessiert mich aber mindestens genauso stark die Gaming und Technikwelt. Wenn etwas neues entwickelt wird, bin ich meist einer der ersten, der es sich ansieht und es testen will.

Außerdem bin ich ein Furry. Für alle die Furries nicht kennen: Das sind Mitglieder einer internationalen Kunstcommunity zum Thema anthropomorphe Tierwesen. Da treffe ich mich gerne mit anderen Furries, zeichne mein Fursona (Furry-Persona) und tausche mich über kreative Geschichten aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.