Neue Website fertiggestellt: KiJuB Ahrensburg

Der KiJuB Ahrensburg ist ein Jugendgremium der Stadt Ahrensburg, dass die Meinungen und Interessen der Kinder und Jugendlichen in der Stadt gegenüber der Politik vertritt.

Dabei setzt der Kinder- und Jugendbeirat auf ehrenamtliche Mitglieder, von denen ich einer bin. Zusammen mit drei weiteren Personen haben wir die Website innerhalb von 2 Wochen entwickelt und innerhalb eines Tages mit Inhalt gefüllt. Danke an Tim, Daniel und Justin für die tatkräftige Unterstützung an diesem Projekt.

Nun kann die neue Website unter kijub.de eingesehen werden.

Ein paar Bilderchen fehlen noch hier und da, aber alles wichtige ist vorhanden und einsatzbereit. Der nächste Schritt wird sein, Bilder von allen Mitgliedern des Beirats zu machen und in die Mitgliederliste einzupflegen.

Die nächsten Projekte des Kinder- und Jugendbeirats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.